40.000
Aus unserem Archiv

Fischbach rockt zur Kirmes mit Top-Band

Nachdem die Kirmes-Premiere im vergangenen Jahr im Nahedorf ein großer Erfolg war, ist die Motivation beim Freundeskreis „Fischbacher Traditionen“ hoch, auch dieses Mal den Geschmack der Gäste treffen zu wollen. Das Programm steht schon seit einigen Monaten: Die Vorbereitungen für die 2. Fischbacher Kirb vom 17. bis 19. September laufen auf Hochtouren.

Nachdem die Kirmes-Premiere im vergangenen Jahr im Nahedorf ein großer Erfolg war, ist die Motivation beim Freundeskreis „Fischbacher Traditionen“ hoch, auch dieses Mal den Geschmack der Gäste treffen zu wollen. Das Programm steht schon seit einigen Monaten: Die Vorbereitungen für die 2. Fischbacher Kirb vom 17. bis 19. September laufen auf Hochtouren.

Der Kirmesauftakt steht am Freitagabend unter dem Motto „Fischbach rockt mit LTP & the Shakers“. Die Band um Long Tall Peter erfreut sich in der Nahe-Region zunehmender Beliebtheit. Mit gecoverten Hits quer durch die Jahre und Stilrichtungen sorgt sie beim jungen wie auch beim älteren Publikum für allzeit gute Stimmung. 

Mehr in der Mittwoch-Ausgabe der Nahe-Zeitung 

Idar-Oberstein Birkenfeld
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Mittwoch

12°C - 27°C
Donnerstag

14°C - 32°C
Freitag

13°C - 28°C
Samstag

12°C - 27°C
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach