40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Nahe-Zeitung
  • » Aus fahrendem Lkw gesprungen
  • Aus unserem Archiv
    Deuselbach

    Aus fahrendem Lkw gesprungen

    Durch einen beherzten Sprung aus seinem fahrenden Wagen rettete sich gestern gegen 12.30 Uhr ein Fahrer, an dessen Lastwagen auf einem Gefällstück am Erbeskopf die Bremsen versagt hatten.

    Deuselbach - Durch einen beherzten Sprung aus seinem fahrenden Wagen rettete sich gestern gegen 12.30 Uhr ein Fahrer, an dessen Lastwagen auf einem Gefällstück am Erbeskopf die Bremsen versagt hatten. Zuvor hatte er noch versucht, durch Herunterschalten die Geschwindigkeit des mit Holzhackschnitzeln beladenen Gefährts zu verringern, konnte den Wagen jedoch nicht mehr zum Stehen bringen. Der Lkw rollte noch rund 30 Meter führerlos weiter, bevor er schließlich gegen eine massive Buche prallte. Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von rund 25 000 Euro, so die Polizeiinspektion Morbach. Die Bergungsarbeiten dauerten zwei Stunden, die Landesstraße 164 war kurzfristig gesperrt. Der Lastwagenfahrer kam mit leichten Verletzungen davon.

    Idar-Oberstein Birkenfeld
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
    Stefan Conradt (sc)
    Redaktionsleiter
    Tel. 06781/605-43
    E-Mail
    Vera Müller (vm)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-52
    E-Mail
    Bettina Schäfer (bet)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-56
    E-Mail
    Andreas Nitsch (ni)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-45
    E-Mail
    Axel Munsteiner (ax)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-44
    E-Mail
    Peter Bleyer (pbl)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-58
    E-Mail
    Silke BauerSilke Bauer (sib)
    Redakteurin
    0171-2976119
    E-Mail
    Jörg Staiber (jst)
    Reporter
    Tel. 06781/605-63
    E-Mail
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Regionalwetter
    Samstag

    9°C - 18°C
    Sonntag

    7°C - 12°C
    Montag

    7°C - 12°C
    Dienstag

    7°C - 13°C
    epaper-startseite
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Anzeige