40.000

BundenbachSommerwetter und keltische Klänge entzückten die Besucher des Altburgfestivals in Bundenbach

Zwar gelten die alten keltischen Götter seit fast zweitausend Jahren als abgeschrieben, aber irgendeine Verbindung müssen die Bundenbacher da noch mal geknüpft haben. Pünktlich zum Altburgfestival kam auch in diesem Jahr wieder der ersehnte Wetterwechsel. Bei solch günstigen Rahmenbedingungen, sprich Superwetter, startete das 23. Festival um die rekonstruierte Keltensiedlung am Freitagabend schon mit einem beachtlichen Publikumsandrang.

 

Mit Annwn stand an diesem Abend eine Band auf der Bühne, bei der die zarten, die sanften und melancholischen Töne dominierten. Es schien fast so, als habe sich ein ...

Lesezeit für diesen Artikel (704 Wörter): 3 Minuten, 03 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Idar-Oberstein Birkenfeld
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Dienstag

-2°C - 5°C
Mittwoch

-2°C - 3°C
Donnerstag

-3°C - 2°C
Freitag

-2°C - 1°C
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach