Bundenbach

Sommerwetter und keltische Klänge entzückten die Besucher des Altburgfestivals in Bundenbach

Zwar gelten die alten keltischen Götter seit fast zweitausend Jahren als abgeschrieben, aber irgendeine Verbindung müssen die Bundenbacher da noch mal geknüpft haben. Pünktlich zum Altburgfestival kam auch in diesem Jahr wieder der ersehnte Wetterwechsel. Bei solch günstigen Rahmenbedingungen, sprich Superwetter, startete das 23. Festival um die rekonstruierte Keltensiedlung am Freitagabend schon mit einem beachtlichen Publikumsandrang.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net