40.000

NonnweilerPolizei lässt Tür öffnen und findet Waffen und Betäubungsmittel

Beim Versuch, einen Haftbefehl gegen einen 41-jährigen Mann in Nonnweiler zu vollstrecken, hatte die Polizei Nordsaarland einige Hürden zu überwinden. Der Mann hatte die nach seiner Verurteilung geforderte Geldstrafe nicht gezahlt und sollte nun in eine Justizvollzugsanstalt überführt werden – aber er öffnete die Wohnungstür nicht.

Der Mann hatte extra ein Sicherheitsschloss einbauen lassen. Dementsprechend schwierig gestaltete sich die Öffnung. Erst als der Einsatz einer Säge unmittelbar bevorstand, wurde ging die Tür auf. In der Wohnung ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Nahe-Zeitung
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Mittwoch

-6°C - 0°C
Donnerstag

-7°C - 0°C
Freitag

-5°C - 0°C
Samstag

0°C - 3°C
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach