40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mittelmosel
  • » Tatort Eifel auf Stippvisite in Bad Bertrich
  • Aus unserem Archiv
    Bad Bertrich

    Tatort Eifel auf Stippvisite in Bad Bertrich

    Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Tatort Eifel“ findet am Samstag, 16. September, ein Krimi-Konzert mit dem Autor Ralf Kramp und der Eifelphilharmonie im großen Kursaal in Bad Bertrich statt. Der Einlass zu der Veranstaltung beginnt ab 19 Uhr, mörderisch gute Unterhaltung erleben die Zuhörer ab 20 Uhr.

    Krimiautor Ralf Kramp inszeniert eine spannende Geschichte. Foto: Künstler
    Krimiautor Ralf Kramp inszeniert eine spannende Geschichte.
    Foto: Künstler

    Autor und Orchester inszenieren eine spannende Geschichte für ihr Publikum: Mortimer Selsdon ist der Spross einer Familie mit einer langen mörderischen Tradition. Seine Vorfahren waren allesamt berufsmäßige Mörder. Er selbst aber ist ein sanfter Schöngeist und kann keiner Fliege etwas zuleide tun. Um nicht von seinem enttäuschten Vater enterbt zu werden, muss er wohl oder übel das Morden lernen. Und das ist leichter gesagt als getan ... Zum ersten Mal gastiert die Veranstaltungsreihe „Tatort Eifel“ im Kurort Bad Bertrich. Den Zuschauern wird im schönen Ambiente des Kursaals eine spannende Geschichte und grandiose Musik geboten. Die Besucher dürfen sich auf einen unterhaltsamen Abend mit dem großen Orchester der Eifelphilharmonie und Krimiautor Ralf Kramp freuen – musikalischer Hochgenuss ist garantiert.

    Die Tickets, die im Vorfeld in der Tourist-Information Bad Bertrich und bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional erhältlich sind, kosten im Vorverkauf 14 Euro und an der Abendkasse 16 Euro.

    Weitere Informationen zur Veranstaltung erhalten Krimifans bei der Gesundland Tourist-Info Bad Bertrich unter Tel. 02674/932.222 oder per E-Mail an bad-bertrich@ gesundland-vulkaneifel.de

    Cochem Zell
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Donnerstag

    10°C - 16°C
    Freitag

    7°C - 14°C
    Samstag

    3°C - 9°C
    Sonntag

    3°C - 6°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige