40.000

CochemStreit am Cochemer Stadion: Parkplatznot treibt Sportler auf die Palme

Gehfaul sollten Besucher des Cochemer Stadions zurzeit nicht sein. Denn seit Kurzem ist das Parken in weiten Teilen der Stadionstraße untersagt. Und dieses Verbot löst bei den Vereinsmitgliedern wenig Begeisterung aus, denn Parkplätze waren am Sportplatz schon immer Mangelware. Nachdem nun die ersten Knöllchen vom Cochemer Ordnungsamt verteilt wurden, ist die Aufregung groß.

Wer schon einmal das Cochemer Stadion besucht hat, kennt wahrscheinlich auch Harry Ahler. Der Cochemer kümmert sich für die Spielvereinigung um die Arbeiten, die am Stadion anfallen und trainiert mehrere ...

Lesezeit für diesen Artikel (623 Wörter): 2 Minuten, 42 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Cochem Zell
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter
Donnerstag

15°C - 23°C
Freitag

16°C - 28°C
Samstag

15°C - 30°C
Sonntag

16°C - 30°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige