40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mittelmosel
  • » Staffelstern macht in Büchel halt
  • BüchelStaffelstern macht in Büchel halt

    Es ist zwar noch lange nicht Dreikönigstag, aber der Staffelstern des Bistums Trier macht bereits seit einigen Wochen in verschiedenen Ortschaften die Runde, um auf die bundesweite Eröffnung der Sternsingeraktion am 29. Dezember in Trier aufmerksam zu machen. Kürzlich war er in der Pfarrkirche in Büchel zu Gast.

    „Wir haben uns für die Aktion gemeldet, weil wir bei uns auch ein bisschen Werbung fürs Sternsingen machen wollen“, sagt Hedwig Pötz, Leiterin der Kindergruppe Büchel. In Sachen Jugendarbeit ist ...

    Lesezeit für diesen Artikel (353 Wörter): 1 Minute, 32 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Cochem Zell
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Freitag

    2°C - 9°C
    Samstag

    5°C - 7°C
    Sonntag

    4°C - 7°C
    Montag

    4°C - 7°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige