40.000

CochemSpülmaschine fängt Feuer: Einsatz in der Cochemer Altstadt

ker

Gleich zwei Mal kurz hintereinander ertönte am Mittwochnachmittag in Cochem die Sirene. Auslöser dafür war ein Brand in der Oberbachstraße, Mitten in der eng bebauten Altstadt der Kreisstadt. In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses war ein Brand in einer Küche ausgebrochen.

Wohl nach einem technischen Defekt brach in einer Spülmaschine im zweiten Stockwerk des Hauses ein Feuer aus. Laut der Feuerwehr handelten die betroffenen Bewohner sofort selbst und griffen zu einem ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Cochem-Zell
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter
Dienstag

-3°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 0°C
Freitag

-3°C - 1°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach