40.000
Aus unserem Archiv
Ellenz-Poltersdorf

Obduktionsergebnis liegt vor: Niederländer ertrank in der Mosel

Der niederländische Urlauber, der lange als vermisst galt und am vergangenen Mittwoch tot in der Nähe des Moselufers bei Ellenz gefunden wurde, starb wohl ohne Fremdeinwirkung.

Symbolfoto.
Symbolfoto.
Foto: picture alliance / dpa

Wie die Polizei mitteilte, erbrachte die Obduktion der Leiche des 73-Jährigen am Institut für Rechtsmedizin in Mainz keine Hinweise auf eine Fremdbeteiligung am Tode des Mannes. Das Obduktionsergebnis deutet auf einen Ertrinkungstod hin.

Cochem Zell
Meistgelesene Artikel
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter
Samstag

-3°C - 5°C
Sonntag

-2°C - 5°C
Montag

0°C - 5°C
Dienstag

-2°C - 5°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige