40.000

Cochem/Treis-KardenFast ein Tag wie jeder andere: Manfred Schnur wird 60

Manfred Schnur lacht, als er an den Spruch seiner Tochter Anthea denkt. „Papa, genieß die letzten Stunde deiner 50er“, rief sie ihm am Donnerstagmorgen zu, bevor sie zur Schule ging. Doch zum Genießen blieb ihm, dem Landrat des Kreises Cochem-Zell, recht wenig Zeit. Das war an dem Tag als Endfünfziger nicht anders als an vielen anderen auch. Aber was soll's. Er ist ja nur ein Jahr älter geworden... Jetzt ist er 60. Herzlichen Glückwunsch, Manfred Schnur.

Cochem/Treis-Karden - Manfred Schnur lacht, als er an den Spruch seiner Tochter Anthea denkt. „Papa, genieß die letzten Stunde deiner 50er“, rief sie ihm am Donnerstagmorgen zu, bevor sie zur ...

Lesezeit für diesen Artikel (505 Wörter): 2 Minuten, 11 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Cochem Zell
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter
Samstag

-1°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach