40.000
Aus unserem Archiv
Ulmen

Diebe schlachten Roller aus: Waren Jugendliche am Werk?

Ein blau-silberfarbener Roller, der Mitte Juni aus dem Eingangsbereich einer Wohnung in der Ulmener Hindenburgstraße gestohlen worden war, wurde in einem Waldstück im Bereich der Industriestraße unter einem Baumhaus gefunden.

Blaulicht

Foto: Jens Wolf/Archiv – dpa

Das Fahrzeug der Marke Hussar CPI ist von unbekannten Tätern ausgeschlachtet und beschädigt worden. Unter anderem wurde der Sportauspuff abmontiert. Weitere Gegenstände deuten laut Polizei Cochem darauf hin, dass sich Jugendliche dort womöglich regelmäßig getroffen haben. Das Baumhaus wurde im Innenbereich mit blaurosa Graffiti besprüht. Es sind die Buchstaben „LKL GAG“ – bei dem Buchstaben G könnte es sich auch um die Zahl 6 handeln – aufgesprüht.

Hinweise: Polizei Cochem, Telefon 02671/9840

Cochem Zell
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter
Mittwoch

6°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 23°C
Freitag

7°C - 17°C
Samstag

4°C - 16°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach