40.000

UlmenDiebe schlachten Roller aus: Waren Jugendliche am Werk?

Ein blau-silberfarbener Roller, der Mitte Juni aus dem Eingangsbereich einer Wohnung in der Ulmener Hindenburgstraße gestohlen worden war, wurde in einem Waldstück im Bereich der Industriestraße unter einem Baumhaus gefunden.

Das Fahrzeug der Marke Hussar CPI ist von unbekannten Tätern ausgeschlachtet und beschädigt worden. Unter anderem wurde der Sportauspuff abmontiert. Weitere Gegenstände deuten laut Polizei Cochem darauf hin, dass ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Cochem Zell
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter
Samstag

-1°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach