40.000

LiegDie Kinder lieben ihren neuen Spielplatz: Lieger sind stolz auf Gemeinschaftsleistung

Die schönen neuen Spielgeräte sind in Lieg gleich von den Kindern eifrig in Beschlag genommen worden. Und die Kinder haben sich bei der Einweihung des neuen Spielplatzes in Lieg nicht zweimal bitten lassen. Er ist im Rahmen des Schul- und Kindergartenfestes eröffnet worden.

Aber zuvor haben viele Hand angelegt, um das rund 10 000 Euro teure Projekt Wirklichkeit werden zu lassen. "Es ist eine tolle Gemeinschaftsleistung gewesen", sagte Ortsbürgermeister Heinz Zilles und präzisierte: ...
Lesezeit für diesen Artikel (249 Wörter): 1 Minute, 04 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Cochem-Zell
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
epaper-startseite
Regionalwetter
Montag

0°C - 9°C
Dienstag

3°C - 11°C
Mittwoch

4°C - 14°C
Donnerstag

5°C - 16°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach