40.000

KaiserseschBürger kicken Mattes aus dem Amt

Freiwillig wollte er nicht gegen. Jetzt muss er: Ewald Mattes fliegt per Bürgervotum aus dem Amt als VG-Chef in Kaisersesch. Mit überwältigender Mehrheit haben die Bürger entschieden, dass eine unrühmliche Ära in der Verbandsgemeinde Kaisersesch ein Ende findet. Und sie haben sich mit 82,7 Prozent sehr eindeutig für Mattes' Abwahl ausgesprochen.

Kaisersesch - Freiwillig wollte er nicht gegen. Jetzt muss er: Ewald Mattes fliegt per Bürgervotum aus dem Amt als VG-Chef in Kaisersesch.  Die Entscheidung ist gefallen, Ewald Mattes muss gehen. ...
Lesezeit für diesen Artikel (547 Wörter): 2 Minuten, 22 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Cochem-Zell
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
epaper-startseite
Regionalwetter
Dienstag

3°C - 11°C
Mittwoch

4°C - 11°C
Donnerstag

4°C - 12°C
Freitag

5°C - 13°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach