40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mittelmosel
  • » Banküberfall vereitelt
  • Aus unserem Archiv
    Ulmen

    Banküberfall vereitelt

    Ein junger Mann aus Cochem hat am Donnerstagnachmittag versucht, die Filiale der Sparkasse Eifel Mosel Hunsrück in Ulmen zu überfallen.

    Wie die Cochemer Polizei mitteilte, ist der Überfall vereitelt worden. Es sind dabei weder Personen zu Schaden gekommen, noch habe der Mann Bargeld erbeuten können. Später gelang es der Polizei, den Täter, der im Besitz einer Schreckschusswaffe war, zu ergreifen. Der 22-Jährige ließ sich auf einem Feld widerstandslos festnehmen. Beamte in einem Polizeihubschrauber hatten ihn aus der Luft ausfindig gemacht.

    Cochem Zell
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige