40.000

Cochem80 Menschen bilden eine Kette für den Atomausstieg

Das Gedenken an die Opfer der Umwelt- und Atomkatastrophe in Japan und das Eintreten für den Atomausstieg in Deutschland waren am Samstag Anlass einer Mahnwache in Cochem. Knapp 80 Menschen versammelten sich dort zum stillen Gedenken und ebenso stillen Protest.

Cochem - Das Gedenken an die Opfer der Umwelt- und Atomkatastrophe in Japan und das Eintreten für den Atomausstieg in Deutschland waren am Samstag Anlass einer Mahnwache in ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Cochem-Zell
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
epaper-startseite
Regionalwetter
Freitag

4°C - 19°C
Samstag

6°C - 17°C
Sonntag

3°C - 14°C
Montag

4°C - 10°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach