40.000

AndernachUnfall bei Andernach: Matrose stürzt in Laderaum

Wegen eines Unfalls auf einem Gütermotorschiff im Stromhafen Andernach ist die Wasserschutzpolizei am Mittwoch gegen 19.15 Uhr alarmiert worden.

 Ein 20-jähriger Matrose war vom Lukendach circa fünf Meter tief in den noch ladungsfreien Laderaum gestürzt. Die Freiwillige Feuerwehr konnte den schwer verletzte Matrosen mithilfe eines Krans und einer Trage ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Mayen-Andernach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

4°C - 6°C
Dienstag

1°C - 7°C
Mittwoch

3°C - 6°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach