40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mayen/Andernach
  • » Prostituierte brutal überfallen
  • Aus unserem Archiv
    Andernach

    Prostituierte brutal überfallen

    Eine 49-jährige Prostituierte ist Opfer eines brutalen Überfalls in Andernach geworden. Weil die Frau den Überfall erst später bei der Polizei angezeigt hat, wurde erst jetzt bekannt, dass sich dieser Übergriff bereits an Aschermittwoch, 9. März, ereignet hat.

    Andernach – Eine 49-jährige Prostituierte ist Opfer eines brutalen Überfalls in Andernach geworden. Weil die Frau den Überfall erst später bei der Polizei angezeigt hat, wurde erst jetzt bekannt, dass sich dieser Übergriff bereits an Aschermittwoch, 9. März, ereignet hat.


    Wie die Polizei gestern berichtete, drang gegen 19 Uhr ein maskierter Mann in den Wohnwagen der 49-Jährigen ein, der im Industriegebiet Am Weißen Haus abgestellt war. Der Täter zückte ein Messer, bedrohte die Frau, schlug ihr mehrfach ins Gesicht und forderte die Herausgabe der Tageseinnahmen. Schließlich gab die 49-Jährige ihr Geldversteck preis. Als es dennoch zu einem Handgemenge kam, eilte dem Räuber plötzlich ein zweiter Täter zur Hilfe. Dieser Mann war unmaskiert und ebenfalls mit einem Messer bewaffnet. Er trat der Frau brutal in den Rücken. Das Opfer erlitt Verletzungen im Gesicht, auf dem Rücken sowie eine Schnittwunde am Arm. Die Räuber entkamen unerkannt mit dem erbeuteten Bargeld und Wertsachen des Opfers.
    Die Frau konnte den unmaskierten Täter wie folgt beschreiben: etwa 30 bis 37 Jahre alt, 1,65 Meter groß, schmale Statur, dem äußeren Erscheinungsbild nach vermutlich türkischer Herkunft, kurz geschnittenes schwarzes Haar, vorne hochstehend, schmaler, das Gesicht umlaufender Bart. Der Räuber war bekleidet mit Bluejeans und T-Shirt. Den ersten Täter beschrieb die Frau so: Etwa 1,85 bis 1,90 groß, schlanke bis schmale Figur, bekleidet mit schwarzer Kapuzenjacke und schwarzer Hose.

    Hinweise an die Kriminalpolizei Koblenz, Telefon 0261/103 26 90.

    Mayen-Andernach
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Mayen: 725 Jahre Stadt
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Samstag

    1°C - 4°C
    Sonntag

    1°C - 4°C
    Montag

    4°C - 7°C
    Dienstag

    6°C - 8°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige