40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mayen/Andernach
  • » Kühltruhe löst Brand in Mayener Restaurant aus
  • Aus unserem Archiv
    Mayen

    Kühltruhe löst Brand in Mayener Restaurant aus

    Zu einem Schwelbrand in der Küche eines Restaurants an der Koblenzer Straße rückte die Mayener Feuerwehr in der Nacht zum Montag gegen 1 Uhr aus.

    Vermutlich wurde das Feuer durch eine defekte Kühltruhe ausgelöst. Menschen wurden nicht verletzt, die Schadenshöhe ist noch unklar. hrö

    Mayen-Andernach
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Mayen: 725 Jahre Stadt
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Montag

    10°C - 13°C
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    12°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige