40.000

MayenGottesdienst in Mayen: Weihbischof spendet Sakrament der Firmung

Selfies mit Firmlingen waren Weihbischof Jörg Michael Peters bislang fremd. Doch das änderte sich am Freitagabend. Nachdem Peters in einer feierlichen, knapp zweistündigen Eucharistiefeier den Jugendlichen das Sakrament der Firmung gespendet hatte, erfüllte der der Weihbischof den jungen Christen auch den Wunsch, sich gemeinsam mit ihnen mit dem Handy fotografieren zu lassen.

Zuvor hatte der Bischof dem riesigen Stab von Frauen und Männern gedankt, die auch im Gebet hinter den Firmlingen stehen. Darüber hinaus zollte Peters allen Haupt- und Ehrenamtlichen der Pfarreiengemeinschaft ...

Lesezeit für diesen Artikel (371 Wörter): 1 Minute, 36 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Mayen-Andernach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Montag

5°C - 14°C
Dienstag

5°C - 15°C
Mittwoch

7°C - 18°C
Donnerstag

10°C - 21°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach