Karthause

Vermisster Koblenzer gefunden: Der 68-Jährige wird nun in einem Krankenhaus versorgt

Symbolbild: dpa
Symbolbild: dpa Foto: dpa

Die Polizei suchte nach einem 68-jährigen Mann aus dem Koblenzer Stadtteil Karthause, der seit Samstagnachmittag vermisst wurde. Nun, einen Tag später, wurde er gefunden.

Anzeige

Der Vermisste benötigte dringend und in kurzen Abständen Medikamente, da er sonst sehr schnell in eine hilflose Lage geraten würde. Die Suche erstreckte sich zunächst auf den Bereich Karthause/Forsthaus Remstecken, wie die Polizei am Sonntagmorgen mitteilte. „Insbesondere die Anwohner im Stadtteil Koblenz-Karthause wurden gebeten, gegebenenfalls in ihren Gartenbereichen nach einer möglicherweise hilflosen Person Ausschau zu halten.

Nach umfangreichen Suchmaßnahmen konnte der 68-jährige Mann am Sonntagnachmittag in einem Waldgebiet im Bereich Koblenz-Karthause lebend aufgefunden werden. Nach der Bergung wurde er in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht.