40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Koblenz
  • » Polizei Koblenz: Sechs Autos touchiert - Pkw überschlägt sich
  • Aus unserem Archiv
    Koblenz

    Polizei Koblenz: Sechs Autos touchiert – Pkw überschlägt sich

    Seniorin tritt aufs Gas- statt aufs Bremspedal und beschädigt sechs geparkte Autos - Pkw überschlägt sich in der Alemannenstraße in Koblenz-Rübenach.

    Sechs Autos touchiert

    Koblenz-Horchheim. Zu einem nicht alltäglichen Verkehrsunfall ist es am Mittwoch, 3. Dezember,gegen 10.30 Uhr auf der Horchheimer Höhe gekommen: Laut Polizei Lahnstein stieß eine 79-Jährige mit ihrem BMW beim Ausparken gegen einen Ford. Aus Schreck trat die Seniorin aufs Gas- statt aufs Bremspedal. Der BMW schoss auf die Fahrbahn und beschädigte sechs geparkte Autos, einen Zaun und zwei Straßenschilder. Die Frau blieb unverletzt.

    Pkw überschlägt sich

    Koblenz-Rübenach. Ein Pkw hat sich am Donnerstag, 4. Dezember, gegen 18.30 Uhr in der Alemannenstraße (L 125) überschlagen, als er auf Höhe des Friedhofs einem aus bislang ungeklärten Gründen auf die Fahrbahn umgestürzten Baum ausweichen wollte. Laut Polizei wurde der Fahrer aus Mülheim-Kärlich dabei nicht verletzt. Dennoch wurde der 21-Jährige vorsorglich in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht. dam

    Koblenz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    epaper-startseite
    Wetter
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    12°C - 18°C
    Samstag

    11°C - 17°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Bildergalerie: Fotos unserer Leser
    Kaiser Wilhelm und Seilbahngondel bei Sonnenuntergang. Die Aufnahme machte Thorsten Kolb aus Zirl im Spätsommer bei Sonnenuntergang an der B42 in Ehrenbreitstein.

    Mit der Kamera an Rhein und Mosel unterwegs: Hier zeigen wir die schönsten Fotos unserer Leser. Zusenden per E-Mail.

    Serie: Koblenzer Stadtgeschichte
    Koblenzer Stadt-Geschichten

    Redakteur Reinhard Kallenbach greift historische Begebenheiten der Stadt auf

    Anzeige