Plus
Koblenz

Kulturbau: Am Donnerstag übernimmt die Stadt

Der Kulturbau am Zentralplatz Anfang Mai 2012: In wenigen Tagen wird er zur städtischen Angelegenheit. Die Fertigstellung übernimmt die Stadt dann in Eigenregie. Spätestens zu den Sommerferien 2013 soll er eröffnet werden.
Der Kulturbau am Zentralplatz Anfang Mai 2012: In wenigen Tagen wird er zur städtischen Angelegenheit. Die Fertigstellung übernimmt die Stadt dann in Eigenregie. Spätestens zu den Sommerferien 2013 soll er eröffnet werden. Foto: Reinhard Kallenbach

Der Kulturbau auf dem Zentralplatz ist bislang eine Baustelle, die absolut im Zeitplan läuft: Am Donnerstag übernimmt die Stadt vereinbarungsgemäß den Bau und stellt ihn dann in Eigenregie fertig. Schon seit Wochen läuft der Innenausbau auf Hochtouren. Zu den Sommerferien 2013 soll alles fertig sein – spätestens, wie es heißt.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Der Kulturbau auf dem Zentralplatz ist bislang eine Baustelle, die absolut im Zeitplan läuft: Am Donnerstag übernimmt die Stadt vereinbarungsgemäß den Bau und stellt ihn dann in Eigenregie fertig. Schon seit Wochen läuft der Innenausbau auf Hochtouren. Zu den Sommerferien 2013 soll alles fertig sein - spätestens, wie ...