40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Rhein-Hunsrück-Zeitung
  • » Unfall bei Kirchberg: Polizei sucht Lkw
  • Aus unserem Archiv
    Kirchberg

    Unfall bei Kirchberg: Polizei sucht Lkw

    Am vergangenen Dienstag kam es auf der B50 in Höhe Kirchberg zu einem Unfall im Baustellenbereich.

    Kirchberg – Am vergangenen Dienstag kam es auf der B50 in Höhe Kirchberg zu einem Unfall im Baustellenbereich.

    Dabei wurde ein Pkw sehr stark beschädigt. Daran beteiligt war ein Lkw, der die Unfallstelle in Richtung Trier verließ.

    Sachdienliche Hinweise zu dem unbekannten Lkw nimmt die Polizeiinspektion Simmern unter Telefon 06761/9210 entgegen.

    Boppard Simmern
    Meistgelesene Artikel
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Mittwoch

    0°C - 2°C
    Donnerstag

    1°C - 7°C
    Freitag

    -2°C - 3°C
    Samstag

    -3°C - 0°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Jahresrückblick 2016 der RHZ
    Anzeige