40.000

SimmernRauchsäule über Simmern: 400 Feuerwehrkräfte löschen Großbrand [Update Karfreitag mit Fotos & Videos]

Der Himmel verfinsterte sich am Tag vor Karfreitag am Mittag über Simmern. Beim Getränkevertrieb Donsbach-Weirauch in der Gemündener Straße war ein Feuer ausgebrochen.

Beim Getränkehandel Donsbach-Weirauch in der Gemündener Straße war Feuer ausgebrochen. Laut Polizei waren Schweißarbeiten auf dem Flachdach einer großen Lagerhalle Ursache des Brands. Ein Dachdecker kam mit Rauchvergiftung ins ...
Lesezeit für diesen Artikel (431 Wörter): 1 Minute, 52 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Boppard Simmern
Meistgelesene Artikel
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

Regionalwetter
Sonntag

13°C - 25°C
Montag

7°C - 18°C
Dienstag

10°C - 18°C
Mittwoch

6°C - 17°C
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige