40.000
Aus unserem Archiv
Zollhaus

Musiker rocken für Kinder in Haiti

Zwei ganz unterschiedliche Musikrichtungen, ergänzt durch Comedy mit dem Buchredner Querni, wurde den Besuchern des Benfizkonzertes im Kreml Kulturhaus in Zollhaus geboten. Organisiert hatte es die Initiative "Wir machen mit", die sich für Not leidende Kinder im Erdbebengebiet in Haiti einsetzt.

Zollhaus – Zwei ganz unterschiedliche Musikrichtungen, ergänzt durch Comedy mit dem Buchredner Querni, wurde den Besuchern des Benfizkonzertes im Kreml Kulturhaus in Zollhaus geboten.

Organisiert hatte es die Initiative "Wir machen mit", die sich für Not leidende Kinder im Erdbebengebiet in Haiti einsetzt. Die Musik der Gitarrenlegende Jimi Hendrix spielte die Band "Electric Ladyboys". Hip Hop lieferte die Gruppe "Tempel". Beide Bands habe ihre Wurzeln in der Diezer Jugendfreizeitstätte im alten Kalkwerk. Für ein amüsantes Zwischenspiel sorgte der Limburger Bauchredner, der sich sich schlagfertige Dialoge mit seine Puppen lieferte.

Mehr dazu in der Dienstagausgabe der Rhein-Lahn-Zeitung

Diez
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Mittwoch

15°C - 32°C
Donnerstag

17°C - 30°C
Freitag

9°C - 23°C
Samstag

10°C - 19°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite