40.000

LimburgBrand im Technikzentrum der Kreissparkasse Limburg

Beim Brand des Technikzentrums der Kreissparkasse Limburg ist am Dienstagabend ein Schaden in Höhe von 50.000 Euro entstanden. Verletzt wurde niemand.

Nach Angaben der Limburger Feuerwehr war das Feuer gegen 19.30 Uhr aus noch ungeklärter Ursache ausgebrochen. Eine Reinigungskraft bemerkte im ersten Stock einen leichten Brandgeruch und verständigte sofort einen noch ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung (Ost)
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Donnerstag

0°C - 8°C
Freitag

-3°C - 5°C
Samstag

-4°C - 3°C
Sonntag

-5°C - 3°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite