40.000
Aus unserem Archiv
Elz

A 3: Gefahrstofftransport kollidiert mit weiterem Sattelzug

Auf der A 3 bei Elz kam es in Fahrtrichtung Frankfurt kurz vor einer Baustelle zu einem Auffahrunfall zwischen einem Gefahrguttransporter und einem weiteren Sattelzug. Bei der Kollision am Donnerstag gegen 14 Uhr sind keine gefährlichen Substanzen ausgetreten.

Foto: Stenzel/Wiesbaden112.de

Ein Lastwagen krachte infolge der Kollision in die Leitplanke, die Feuerwehr musste den eingeklemmten und schwer verletzten Fahrer befreien. Der Fahrer des anderen Sattelzugs blieb unverletzt. Seine Gefahrgutladung wurde auf Beschädigung kontrolliert – es kam aber zu keinem Austritt gefährlicher Substanzen. Zwei Fahrspuren der A 3 waren während der Bergungsarbeiten gesperrt.

Diez
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Montag

16°C - 31°C
Dienstag

16°C - 30°C
Mittwoch

15°C - 29°C
Donnerstag

17°C - 31°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite