Limburg

67-Jähriger aufgefunden: Polizei beendet Suche [Update]

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: picture alliance/dpa / Friso Gentsch

Der vermisste 67-jährige aus Niederbrechen ist nach intensiven Fahndungsmaßnahmen am späten Montagnachmittag von Einsatzkräfte der Polizeidirektion Limburg-Weilburg gefunden worden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, befindet sich aber nicht in Lebensgefahr.

Anzeige

Der Vermisste hatte laut Mitteilung am Sonntagvormittag gegen 11 Uhr zu Fuß sein Wohnhaus verlassen und wollte sich wohl mit einem bisher unbekannten Freund in Oberbrechen treffen. Nachdem der 67-Jährige bis 17 Uhr nicht nach Hause zurückkehrte und nicht ausgeschlossen werden konnte, dass er unter gesundheitlichen Problemen leidet, meldeten sich Angehörige bei der Polizei und erstatteten eine Vermisstenanzeige.

me/Polizeibericht