40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Ahrweiler
  • » Von Sonne geblendet: Rollerfahrer überschlägt sich im Straßengraben
  • Aus unserem Archiv
    Adenau

    Von Sonne geblendet: Rollerfahrer überschlägt sich im Straßengraben

    Der Fahrer eines Leichtkraftrads ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall auf der L 92 zwischen Herschbroich und Adenau schwer verletzt worden.

    Foto: Symbolfoto/dpa

    Auf kurviger Straße kam er in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Straßengraben. Unfallzeugen berichteten übereinstimmend, dass der Fahrer ohne erkennbaren Grund von der Straße abkam. Die Polizei geht davon aus, dass er von der Sonne geblendet wurde. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor.

    Der Rollerfahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde mittels Rettungshubschrauber in eine Koblenzer Klinik geflogen. Sein Fahrzeug erlitt Totalschaden.

    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Montag

    4°C - 7°C
    Dienstag

    7°C - 8°C
    Mittwoch

    7°C - 12°C
    Donnerstag

    5°C - 11°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach