40.000

Unfall: Schwerverletzte nach Crash an Parkplatzausfahrt

Kalenborn . Drei Menschen sind am späten Samstagnachmittag bei einem Unfall in Kalenborn (Verbandsgemeinde Altenahr) zum Teil schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte die Vorfahrt missachtet.

Samstagnachmittag gegen 17.40 Uhr wollte ein 78-jähriger Autofahrer von einem Parkplatz neben der B 257 bei Kalenborn auf die Bundesstraße ausbiegen. Dabei missachtete er den Vorrang einer 77-jährigen Fahrzeugführerin, die ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Montag

-7°C - 0°C
Dienstag

-4°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 0°C
Donnerstag

-5°C - 0°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach