40.000

SinzigSinzigs neuer Bürgermeister Geron: Dienstwagenaffäre ist Sache der Politik

Eine neue Stehlampe, ein Stehpult, ein Computerbildschirm: Mehr hat Andreas Geron nicht verändert in seinem neuen Büro im ersten Stock des Sinziger Rathauses. Als neuer Bürgermeister bewohnt er seit einem Monat den Raum, in dem in den 16 Jahren zuvor Wolfgang Kroeger gewirkt hat.

Zu seinem Vorgänger Kroeger hatte Geron seit seinem Amtsantritt keinen Kontakt, wie er sagt. Es gab nur Anfang Dezember ein kurzes Gespräch. Wie er Kroegers Dienstwagenaffäre behandelt und wie es ...

Lesezeit für diesen Artikel (898 Wörter): 3 Minuten, 54 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

 

Bad Neuenahr-Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Mittwoch

-5°C - 4°C
Donnerstag

-6°C - 3°C
Freitag

-7°C - 2°C
Samstag

-9°C - 2°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach