40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Ahrweiler
  • » Seit 24 Jahren: Michael Schaefer kämpft für Straßenkinder
  • ReifferscheidSeit 24 Jahren: Michael Schaefer kämpft für Straßenkinder

    Michael Schaefer aus Reifferscheid, Pfarrer im Ruhestand, setzt sich seit 24 Jahren für Straßenkinder in Russland ein. Auch hat er in der Haftanstalt Ottweiler im Saarland einen Gefangenensportverein initiiert. Jetzt wird er für sein Engagement ausgezeichnet.

    Als er das Schreiben sah, dachte Michael Schaefer aus Reifferscheid, Pfarrer im Ruhestand, an einen Scherz. In dem Brief des Bundespräsidialamtes stand, dass er am heutigen Mittwoch im Schloss Bellevue ...

    Lesezeit für diesen Artikel (619 Wörter): 2 Minuten, 41 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Sonntag

    9°C - 12°C
    Montag

    10°C - 13°C
    Dienstag

    10°C - 14°C
    Mittwoch

    10°C - 16°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach