40.000

GrafschaftSchmorbrand bei Haribo: Feuerwehr ist sofort zur Stelle

Schreck in den Morgenstunden bei der Firma Haribo im Industriepark Beller. Seit Kurzem läuft die Produktion in der Grafschaft – jetzt kam es zum Zwischenfall.

Bei der Firma Haribo kam es am frühen Samstagmorgen zu einem kleinen Schmorbrand in einem Versorgungsschacht (Kabelkanal).

Dieser wurde durch die Feuerwehr der Grafschaft schnell abgelöscht. Die Brandursache steht noch nicht ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Neuenahr-Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dienstag

1°C - 5°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

4°C - 7°C
Freitag

6°C - 8°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach