40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Ahrweiler
  • » Preiswert: Die guten Tropfen von der Ahr im Rampenlicht
  • Kreis AhrweilerPreiswert: Die guten Tropfen von der Ahr im Rampenlicht

    Es war spannend und ein wenig wie bei der Oscar-Verleihung: Wer hat abgeräumt bei der Wahl zum Ahrwein des Jahres 2017? Zum sechsten Mal hatten das International Wine Institute (IWI) und die Kreissparkasse Ahrweiler (KSK) zur Weinprämierung in die Hauptstelle der KSK eingeladen. Mehr als 140 hochkarätige Gäste, darunter Preisträger früherer Prämierungen, fieberten der Bekanntgabe der Siegerweine entgegen.

    Insgesamt 131 Weinkreationen aus dem gesamten Ahrtal hatte die Fachjury um den Weinjournalisten Carsten Henn zu verkosten. Ausgezeichnet wurden die besten Winzer sowie die Zweit- und Drittplatzierten in sechs Kategorien. ...

    Lesezeit für diesen Artikel (275 Wörter): 1 Minute, 11 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

    Top Tropfen: Kult-Ahrwein des Jahres kommt aus Heimersheim

     

    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Sonntag

    10°C - 17°C
    Montag

    10°C - 17°C
    Dienstag

    9°C - 18°C
    Mittwoch

    10°C - 19°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach