40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Ahrweiler
  • » Polizei im Ahrkreis sucht Zeugen für Sachbeschädigung und Unfallflucht
  • Aus unserem Archiv
    Kreis Ahrweiler

    Polizei im Ahrkreis sucht Zeugen für Sachbeschädigung und Unfallflucht

    Sachbeschädigun, Alkohol am Steuer und Unfallflucht. Damit hatte es die Polizei an Rhein und Ahr während des Wochenendes zu tun.

    Kreis Ahrweiler - Sachbeschädigun, Alkohol am Steuer und Unfallflucht. Damit hatte es die Polizei an Rhein und Ahr während des Wochenendes zu tun.

    Am frühen Sonntagmorgen prallte ein Verkehrsteilnehmer, der mit seinem Fahrzeug auf der Bundesstraße 9 in Richtung Bonn unterwegs war, in Höhe des Rasthauses B 9 in die Mittelschutzplanke. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten Alkoholgeruch. Ein Atemalkoholtest bei dem Fahrzeugführer ergab einen Wert von 1,31 Promille. Fällig war eine Blutprobe, der Führerschein wurde sichergestellt.

    In der Nacht zum Samstag wurde in der Landskroner Straße im Stadtteil Heppingen in Bad Neuenahr-Ahrweiler die Glasscheibe des Wartehäuschens einer Bushaltestelle zertrümmert. Die Polizei Bad Neuenahr-Ahrweiler sucht Zeugen 02641/9740.

    Am Samstag um 16.20 h wurde auf der L 84 zwischen Ahrweiler und Ramersbach ein 54-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall  leicht verletzt. Der Fahrer stürzte in einer Kurve auf regennasser Fahrbahn. Überhöhte Geschwindigkeit und mangelnde Fahrpraxis dürften als Ursache in Betracht kommen.

    Auf dem Parkplatz des Edeka Marktes in Remagen wurde am Samstagmittag ein geparkter, blauer Pkw während des Einkaufs beschädigt. Der Unfallverursacher hatte das Fahrzeug wahrscheinlich beim Ausparken touchiert und sich danach unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Remagen unter der Telefonnummer 02642/93820 zu melden.

     

    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Samstag

    10°C - 17°C
    Sonntag

    9°C - 13°C
    Montag

    9°C - 13°C
    Dienstag

    9°C - 13°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach