40.000
Aus unserem Archiv
Nürburging

Oldtimer-Grand-Prix am Nürburgring: Mercedes 300 SL und Porsche wurden gestohlen [Update]

Den Diebstahl eines schwarzen Mercedes 300 SL mit Flügeltüren, Baujahr 1955, meldet die Polizei Adenau. Das Unikat wurde am Rande des AvD Oldtimer-Grand-Prix am Nürburgring gestohlen.

Dieser Mercedes wurde am Nürburgring gestohlen.  Foto: Kripo Mayen
Dieser Mercedes wurde am Nürburgring gestohlen.
Foto: Kripo Mayen

Wie die Polizei mitteilt, wurde das Fahrzeug am Samstag in der Zeit zwischen 1.30 und 10 Uhr entwendet. Der schwarze Mercedes 300 SL mit Flügeltüren, Baujahr 1955, war über Nacht vor dem Dorint Hotel geparkt.

Gestohlener Porsche.
Gestohlener Porsche.
Foto: Polizei

[Update:] Wie die Polizei mitteilt, wurde ein zweiter Oldtimer gestohlen. In Adenau wurde der Dienstahl eines Porsche 356 gemeldet. Dieser wurde in der Nacht zum Sonntag von einem Parkplatz am Landhaus Sonnenhof in Adenau entwendet. Es handelt sich hierbei um einen silbernen Porsche 356 (Oldtimer, Baujahr 1961), er hat eine auffällige rote Innenausstattung. Die Kriminalinspektion Mayen hat auch in diesem Fall die Ermittlungen aufgenommen.

Wer Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Mayen, Telefon 02651/8010, oder der Polizeiinspektion Adenau, Telefon 02691/9250, in Verbindung zu setzen.

Bad Neuenahr-Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Mittwoch

12°C - 16°C
Donnerstag

8°C - 15°C
Freitag

6°C - 13°C
Samstag

4°C - 9°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach