40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Ahrweiler
  • » Autos stoßen frontal zusammen: Zwei Personen verletzt [Update]
  • LöhndorfAutos stoßen frontal zusammen: Zwei Personen verletzt [Update]

    Zwei Personen sind bei einem Unfall in Sinzig-Löhndorf am Freitagabend verletzt worden, eine davon schwer. Die Autos waren zuvor frontal zusammen gestoßen.

    Die K 44 zwischen Löhndorf und Westum ist derzeit vollgesperrt, weil sich dort gegen 19 Uhr ein schwerer Unfall ereignet hat. Ein Auto mit AW-Kennzeichen und ein Fahrzeug mit Münchener ...

    Lesezeit für diesen Artikel (242 Wörter): 1 Minute, 03 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Mittwoch

    10°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 20°C
    Freitag

    12°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 16°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach