40.000
Aus unserem Archiv
Bad Bodendorf

Aus Seniorenheim in Bad Bodendorf verschwunden: Polizei sucht 58-Jährigen

Die Kripo Mayen sucht Hans Josef Klein-Luetke, der seit dem 6. August vermisst wird. Der 58-Jährige hatte vor knapp zwei Wochen sein Zimmer im Seniorenheim Maranatha in Bad Bodendorf gegen 17 Uhr verlassen.

Die Kripo Mayen sucht einen 58-Jährigen, der vor knapp zwei Wochen das Seniorenheim Maranatha in Bad Bodendorf verlassen hat.
Die Kripo Mayen sucht einen 58-Jährigen, der vor knapp zwei Wochen das Seniorenheim Maranatha in Bad Bodendorf verlassen hat.

In dem Seniorenzentrum hatte er sich erst zwei Tage aufgehalten. Doch seit Mittwoch, 6. August, ist Klein-Luetke unauffindbar. Am Handgelenk trägt er ein Bewohnerbändchen des Altenheims. Er ist 1,65 Meter groß, trägt eine Hornbrille, ein blau-weiß kariertes Hemd und dunkelblaue Hosenträger. Laut der Kripo Mayen könnte sich der 58-Jährige in einer hilflosen Lage befinden.

Infos bitte an die Kriminalinspektion Mayen unter Telefon 02651/8010.

Bad Neuenahr-Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonntag

16°C - 28°C
Montag

16°C - 26°C
Dienstag

16°C - 27°C
Mittwoch

16°C - 28°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach