40.000

AhrtalAhr-Radweg: Wann schließt sich gefährliche Lücke?

Frieder Bluhm

Es könnte so schön sein – entspannt durch das Ahrtal radeln von der Quelle in Blankenheim bis zur Mündung in den Rhein bei Sinzig. Möglich macht es der Ahr-Radweg – vielmehr: Er sollte es möglich machen. Doch zwischen Fuchshofen und Schuld klafft eine Lücke von knapp fünf Kilometern.

Radfahrer müssen die L 73 nutzen. Ein Ärgernis, und das schon seit Jahren. Lange Zeit trat die Planung im Leerlauf. Jetzt aber ist Bewegung in die Sache gekommen. Darf man ...

Lesezeit für diesen Artikel (609 Wörter): 2 Minuten, 38 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Neuenahr-Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dienstag

16°C - 29°C
Mittwoch

15°C - 27°C
Donnerstag

16°C - 29°C
Freitag

17°C - 28°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach