40.000
Aus unserem Archiv
Adenau

2000-Euro-Schaden auf Adenauer Netto-Parkplatz: Verursacher geflüchtet

Auf dem Adenauer Nettoparkplatz ist am Montagmorgen ein Auto beschädigt worden. Die Polizei schätzt den Schaden auf 2000 Euro, hat Spuren des Verursacherfahrzeugs gesichert – und sucht Zeugen.

Symbolbild.
Symbolbild.
Foto: dpa

Laut der Mitteilung ist der Verursacher geflüchtet. Vermutlich beim Ein-oder Ausparken hatte er den geparkten Wagen an Stoßstange und Kotflügel vorne rechts touchiert und ist dann weggefahren. Der Unfall soll zwischen 9.15 und 10 Uhr passiert sein. An dem beschädigten Auto hat die Polizei blaue Lackspuren des Verursachers gesichert.

Hinweise zum Unfall sowie zum unfallflüchtigen Fahrer und Fahrzeug nimmt die Polizei Adenau entgegen unter Telefon 02691/9250

Bad Neuenahr-Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonntag

12°C - 22°C
Montag

13°C - 25°C
Dienstag

13°C - 25°C
Mittwoch

13°C - 25°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach