40.000

Klein-WinternheimWenn der Boss "Undercover" schaffen geht: TV-Doku in Klein-Winternheim gedreht

Chefsache mal ganz anders – diesmal kam der Chef „Undercover“ ins Unternehmen. In der Freitag-Gruppe wurde verdeckt ermittelt. Genauer gesagt im rheinhessischen Klein-Winternheim. Das Unternehmen Freitag mit Stammsitz in Parsberg/Bayern hat dort eine Niederlassung, die EM Energiemontagen Rhein-Main GmbH & Co. KG, in der für „Undercover Boss“ gedreht wurde.

Vom geschäftsführenden Praktikanten zum Praktikanten – zumindest fürs Fernsehexperiment: Dr. Michael Freitag. Foto: Büttner

Der geschäftsführende Gesellschafter der Unternehmensgruppe gab sich als Praktikant aus und inspizierte die Niederlassungen. Nicht ...
Lesezeit für diesen Artikel (351 Wörter): 1 Minute, 31 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Anzeige
UMFRAGE
Umfrage: Wenn's wehtut erstmal googeln?

Wer ist bei Schmerzen oder Unwohlsein ihre erste Adresse?

Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Montag

-6°C - 1°C
Dienstag

-4°C - 1°C
Mittwoch

-3°C - 0°C
Donnerstag

-4°C - 1°C
epaper-startseite