40.000

Klein-WinternheimWenn der Boss "Undercover" schaffen geht: TV-Doku in Klein-Winternheim gedreht

Chefsache mal ganz anders – diesmal kam der Chef „Undercover“ ins Unternehmen. In der Freitag-Gruppe wurde verdeckt ermittelt. Genauer gesagt im rheinhessischen Klein-Winternheim. Das Unternehmen Freitag mit Stammsitz in Parsberg/Bayern hat dort eine Niederlassung, die EM Energiemontagen Rhein-Main GmbH & Co. KG, in der für „Undercover Boss“ gedreht wurde.

Der geschäftsführende Gesellschafter der Unternehmensgruppe gab sich als Praktikant aus und inspizierte die Niederlassungen. Nicht im Anzug, den er gewöhnlich im Büro trägt, sondern in der Arbeitskleidung eines Elektrikers ...
Lesezeit für diesen Artikel (334 Wörter): 1 Minute, 27 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

 

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Das war's: Unser Jahresrückblick 2017
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

epaper-startseite
Regionalwetter
Sonntag

-3°C - 5°C
Montag

-2°C - 5°C
Dienstag

-2°C - 5°C
Mittwoch

-4°C - 5°C
Nahe am Ball
Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
Jahresrückblick 2016