40.000

WeinsheimWeinsheim im Glück: Das Weindorf feierte seine erste Naheweinkönigin

Ein krönender Abschluss des Empfangsreigens für die drei neuen Naheweinmajestäten gelang dem Team Angelina im Verein mit weiteren Helfern aus der Ortsgemeinde, die die nüchterne Palmsteinhalle in einen wahrhaft königlichen Empfangssaal verwandelt hatten. Immerhin hat die aus Baden stammende Angelina Vogt dafür gesorgt, dass ihre neue Wahlheimat zum ersten Mal eine Naheweinkönigin stellt.

Und damit ist ihr noch eine Steigerung gelungen, nachdem Christin Leydecker im vergangenen Jahr die 55-jährige weinmajestätenlose Durststrecke der Weinbaugemeinde im Ellerbachtal beendet hatte und als erste Weinsheimerin überhaupt eine ...

Lesezeit für diesen Artikel (422 Wörter): 1 Minute, 50 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
67%
Nein, eher nicht.
33%
Stimmen gesamt: 141
Anzeige
Regionalwetter
Samstag

1°C - 9°C
Sonntag

2°C - 7°C
Montag

2°C - 6°C
Dienstag

1°C - 5°C
epaper-startseite