40.000

SeesbachWas wird aus Hansi: Zurück ins Gehege oder in den  Tierpark? 

Was wird aus Hansi, dem weiße Hirsch? Kommt er in den Tierpark Rheinböllen oder doch zurück in sein Gehege? Das entscheidet sich am Freitagnachmittag.

Hansi, der weiße Hirsch, ist noch da. Er steht an geheimer und damit vor fremden Eingriffen geschützter Stelle im Seesbacher Wald und wartet auf sein Futter, das ihm Jagdvorsteher Gerd ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Regionalwetter
Montag

3°C - 11°C
Dienstag

3°C - 11°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

5°C - 12°C
epaper-startseite