40.000
Aus unserem Archiv
Mainz

Vom Taxi erfasst: 16-Jähriger schwer verletzt

In der Silvesternacht ist im Kaiser-Wilhelm-Ring gegen 0.30 Uhr ein 16-Jähriger von einem Taxi erfasst und schwer verletzt worden. Er wurde in einer Mainzer Klinik aufgenommen.

Nach derzeitigem Stand trat der 16-Jährige von der Mittelinsel aus rückwärts auf die Fahrbahn, um einen Feuerwerkskörper anzuzünden, teilt die Polizei mit. Dabei bemerkte er wahrscheinlich das herannahende Taxi des 60-Jährigen nicht. Er wurde erfasst und schwer am Bein verletzt. Vor Ort entbrannte dann ein Streit zwischen den Angehörigen, dem Taxifahrer und dessen Fahrgast, den die Polizei zusätzlich schlichten musste.

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
67%
Nein, eher nicht.
33%
Stimmen gesamt: 141
Anzeige
Regionalwetter
Mittwoch

11°C - 22°C
Donnerstag

11°C - 21°C
Freitag

9°C - 19°C
Samstag

0°C - 17°C
epaper-startseite