Plus
Bad Kreuznach

Unfallfucht: In Schlangenlinien durch die Kreuznacher Innenstadt

Die Unfallstelle in der Tiefstraße. Rechts im Bild der vom Unfallversucher beschädigte Kleinwagen.
Die Unfallstelle in der Tiefstraße. Rechts im Bild der vom Unfallversucher beschädigte Kleinwagen. Foto: Polizei Bad Kreuznach

Ein 53-jähriger Mann aus Bad Kreuznach ist am Samstag in der Tiefgarage am Kreuznacher Europaplatz wegen seiner starken Alkoholisierung (2,95 Promille Atemalkohol) mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hat ein geparktes Auto im Heckbereich gerammt. Die beiden Insassen des geparkten Pkw wurden leicht verletzt. Es handelte sich um eine 51-jährige Frau aus dem Kreisgebiet und deren 20-jährige Tochter.

Lesezeit: 1 Minute
Nach dem Zusammenstoß flüchtete der 53-Jährige mit seinem stark beschädigten Pkw (unter anderem ein Achsbruch) von der Tiefstraße aus in Richtung Bad Kreuznach-Winzenheim, teilt die Polizei weiter mit. Etliche Verkehrsteilnehmer meldeten den Schlangenlinien fahrenden Pkw der hiesiger Dienststelle per Notruf. So war es möglich, dass der 53-Jährige noch vor dem ...