Plus
Gau-Bickelheim

Unfälle nach Aquaplaning: Zwei Kreuznacher schwammen auf der A61

Gefährliches Wasser auf der Autobahn: Am Dienstagmorgen kam es auf der A61 zu zwei Unfällen.
Gefährliches Wasser auf der Autobahn: Am Dienstagmorgen kam es auf der A61 zu zwei Unfällen. Foto: Polizei

Land unter auf der Autobahn: Am Dienstagmorgen gegen 10:30 Uhr kam es nach starken Regenfällen zu zwei Aquaplaningunfällen auf der A 61 in Richtung Süden. Mehrere menschen wurden leicht verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Eine 63-jährige Frau aus Bad Kreuznach fuhr auf der linken Spur der A61 Richtung Ludwigshafen, als sie kurz hinter der Anschlussstelle Gau-Bickelheim wegen des plötzlich einsetzenden Starkregens auf nasser Fahrbahn in Aquaplaning geriet und die Kontrolle über ihren Mercedes verlor. Das Fahrzeug drehte sich, schleuderte zunächst gegen die rechte Schutzplanke, wurde wieder in ...