40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Streifzug durch Hargesheim endet in JVA Rohrbach: Mysteriösen Besucher festgenommen
  • Aus unserem Archiv

    HargesheimStreifzug durch Hargesheim endet in JVA Rohrbach: Mysteriösen Besucher festgenommen

    In der JVA Rohrbach bei Wöllstein endete für einen 34-jährigen ein "Ausflug" nach Hargesheim.

    Der Mann war auf der Hargesheimer Kirchstraße von einem Anwohner gemeldet worden: Ein augenscheinlich stark betrunkener Mann ziehe durch die Straße und räume Gegenstände aus den Gärten vor die Häuser. Eine Polizeistreife konnte den 34-Jährigen zeitnah aufgreifen. Zu Sachbeschädigungen war es zwar nicht gekommen, jedoch bestand gegen ihn ein Haftbefehl. Folglich wurde er festgenommen. Bei einer Durchsuchung konnte noch eine geringe Menge an Marihuana aufgefunden werden. Der Mann wurde in die JVA Rohrbach eingeliefert.

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Dienstag

    10°C - 19°C
    Mittwoch

    11°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 20°C
    Freitag

    12°C - 21°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016