40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Schwere Verletzungen nach Zusammenstoß in Alzeyer Straße:  Radfahrer fährt ohne Licht vor ein Auto
  • Aus unserem Archiv
    Bad Kreuznach

    Schwere Verletzungen nach Zusammenstoß in Alzeyer Straße:  Radfahrer fährt ohne Licht vor ein Auto

    Ein 65-jähriger Radfahrer ist am Samstagabend in der Alzeyer Straße in Bad Kreuznach von einer Autofahrerin angefahren worden, als er mit seinem unbeleuchteten Gefährt die Straße überqueren wollte.

    Auf der L 114 zwischen Glees und Burgbrohl hat sich am Freitag gegen 10.10 Uhr eine 55-Jährige in ihrem Auto überschlagen.
    Auf der L 114 zwischen Glees und Burgbrohl hat sich am Freitag gegen 10.10 Uhr eine 55-Jährige in ihrem Auto überschlagen.

    Der Unfall ereignete sich gegen 23 Uhr. Eine 21-Jährige befuhr gerade mit ihrem Fahrzeug die Alzeyer Straße in Richtung Stadtmitte, als der 65-Jährige in Höhe des Friedhofs seinem unbeleuchteten Fahrrad die  Straße überquert. Der, nach einer Einschätzung der Polizei,  alkoholisierte Mann fuhr einfach auf die Fahrbahn, die Autofahrerin erkannte ihn nicht mehr rechtzeitig und  konnte nicht mehr abbremsen. Infolge kam es zu einem Zusammenstoß, wobei der Fahrradfahrer schwer verletzt wird und zur weiteren Behandlung in die Uniklinik Mainz verbracht wurde.

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Sonntag

    8°C - 13°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    9°C - 17°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016