40.000
Aus unserem Archiv
Hargesheim

Schmorend-kokelnde Pizza löst Feuerwehreinsatz in Hargesheim aus

Eine schmorende Pizza und ein schlummernder Kostverächter: Was Feuerwehr und Polizei nachts so alles antreffen.

Am Sonntag meldete der Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Hargesheim Ringstraße gegen 2.50 Uhr, dass der Brandmelder in einer Nachbarwohnung Alarm schlägt. Außerdem sei Brandgeruch wahrnehmbar. Aufgrund der Meldung wurden die Feuerwehren Hargesheim, Rüdesheim und die Polizei alarmiert. An der Wohnung reagierte niemand auf das Klingeln, sodass die Feuerwehr die Tür öffnete. Die Ursache der Rauchentwicklung ist schnell gefunden, im eingeschalteten Backofen schmorte eine Pizza vor sich hin. Der Wohnungsinhaber lag schlafend im Bett und wurde vorsichtshalber vom Rettungsdienst untersucht. Der 29-Jährige blieb unversehrt, die Pizza war nicht mehr zu genießen und musste entsorgt werden. Der Einsatz war nach wenigen Minuten beendet, ein Schaden entstand nicht, die Feuerwehr lüftete die Wohnung durch.

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
67%
Nein, eher nicht.
33%
Stimmen gesamt: 141
Anzeige
Regionalwetter
Mittwoch

3°C - 6°C
Donnerstag

2°C - 7°C
Freitag

3°C - 5°C
Samstag

3°C - 6°C
epaper-startseite